lazy Sunday & Unfall

November 13, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

Um zu Frühstücken, sind die Mädels und ich heute ins Café gegangen. Es war echt super lecker!! Auf dem Rückweg hat es mega angefangen zu Regnen und zu Gewittern. Wir haben uns nicht untergestellt, sondern sind einfach nach Hause - wir sind ja schließlich nicht aus Zucker :)
    Dann brauchte Bella erstmal nen Bad, was sie mega gut gemacht hat :)
    Danach habe ich die ganze Zeit mit Milli aufm Sofa gechillt, wir haben absolut nichts gemacht. Nen kleiner Nap war auch drin, mit Bella zusammen!
    Dann hörten wir nen krassen Knall, erst dachten wir, dass im Badezimmer oben was umgekippt wäre, wir sind dann aber raus und haben das Auto und den Rauch gesehen. 4 Jungs, um die 20 sind gegen einen Baum gefahren. Sie wurden von der Polizei verfolgt, da das Auto gestohlen war. Es geht soweit allen gut und die sind im Krankenhaus. Das Auto hat angefangen zu brennen. Und es kamen Unmengen an Rettungswagen, Feuerwehr und Polizei. Außerdem auch Leute vom Fernsehen. Milli hatte mega Angst und musste weinen :(
    Die Straßen wurden durch die Polizei Autos und Absperrband erstmal abgesperrt.
    Danach sind wir zu dem Geburtstag von dem Opa gefahren. Es war wirklich schön den Rest der Familie kennenzulernen. Das Essen war jetzt nicht mein Favorit, aber wir hatten trotzdem Spaß!😊
    Zurück sind wir dann zu Fuß gegangen. Das Auto steht immer noch da, die Polizei hat den Park und alle Straßen mit Absperrband abgesperrt. Unsere Tür wurde dafür benutzt um es zu befestigen, weshalb wir durch die Garage reingehen mussten ;D
    Aufregender Tag. Mal sehen, wie das morgen alles aussieht. Es war auf jeden Fall sehr krass für die Kids, weil es auch so nah war und wir alles gehört haben bzw gesehen haben. Die Flammen haben ihnen auch Angst gemacht, da sie dachten, dass das auf unser Haus übergeht, was natürlich nicht passiert wäre!
    Ein anstrengendes und schönes Wochenende liegt hinter mir und ich bin gespannt auf die nächste Woche! :)