Satellite
Show on map
  • Day 50

    ein vollgepackter Tag!

    November 17, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

    Nun sind wir in Etage 4 in der Schule. Die Etage ist sehr modern und die Klassenräume sehen relativ gut aus für Klassenräume. Außerdem ist der Raum kleiner und somit auch wärmer :)
    Morgen müssen Lou und ich verabschieden, was wir beide nicht wollen :(
    Danach habe ich mich mit Olivia im Café getroffen, sie ist auch deutsch und kommt aus der Nähe von Frankfurt. Es waren echt ein paar coole Stunden. Dann musste ich arbeiten - Ollie und Heidi hab ich von der Schule abgeholt und Yvette kam mit Bella und Cityrollern zur Schule. Dann sind wir alle zusammen zurückgegangen. Heidi war heute super super schlecht drauf. Ollie und ich haben zusammen Orangensaft gepresst, haben ganz lange Uno gespielt, haben Ted Lesso gespielt, haben viel geredet und und und. Zwischendurch hab ich versucht mit Heidi zu lesen, damit Yvette in Ruhe arbeiten konnte. Leider hat das nicht so geklappt, und sie wollte lieber das Handy haben, anstatt zu lesen. Dann haben wir Spaghetti bestellt und ich hab Ollie ins Bett gebracht. Milli ist bin morgen in einem Camp von der Schule und Sammy kam erst später nach Hause.
    Dann bin ich nochmal in die Stadt gefahren und habe mich Isabell getroffen, sie ist im Moment auch hier in Sydney und ne gute Freundin von Elle :)
    Haben dann in einem Hostel gechillt, mit Menschen gesprochen und und und. Dann ging es für mich wieder nach Hause. Und jetzt geht es schnell ins Bett. Mittlerweile ist es 2 Uhr nachts und mein Wecker klingelt in 4 Stunden :/
    Außerdem wird das Wochenende spannend, aufregend und bestimmt auch anstrengend.
    Read more