Satellite
Show on map
  • Day 51

    Auf dem Weg zu den Blue Mountains

    November 18, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 8 °C

    Der letzte Tag mit Lou ist jetzt leider vorbei :(
    In der Schule hatten wir heute einen anderen Lehrer, der echt ganz cool war. Er war neulich erst in Deutschland und findet es total cool, dass es in den Zügen freies WLAN gibt. Auf der anderen Seite findet er es total doof, dass man für Toiletten bezahlen muss ;D Es war auf jeden Fall ganz cool sich mit ihm zu unterhalten, da er sehr interessiert an Deutschland und der Sprache ich :)
    Zuhause angekommen, habe ich meine Tasche gepackt für später. Außerdem kamen dann die Kids und Milli hat sich besonders gefreut, da sie mich gestern ja nicht gesehen hat. Dann musste ich leider gehen & die Kids waren total süß bei der Verabschiedung.
    Aber dann ging es heute mit Johanna und Hanna in die Blue Mountains bis Sonntag Abend. Ich freue mich sehr auf das Wochenende!
    Wir haben gerade noch so den Zug bekommen und mussten wirklich rennen haha, aber hat alles geklappt. Im Bus und dann nochmal im Zug, habe ich mit den Kids und Yvette gefacetimed :)
    Dann gab es noch eine kleine Komplikation mit dem Geld, aber das hat sich jetzt auch fast wieder geklärt :)
    Als wir dann angekommen sind im Hostel funktionierte unsere Karte nicht, so dass wir warten mussten, bis irgendwer von den anderen kam und wir mit durch die Tür gehen konnten.
    Das Zimmer ist auf jeden Fall clean und nicht dreckig.
    Wir haben eben noch unser Essen ausgepackt und unsere Routen für die nächsten Tage geplant. Jetzt sind wir alle mega müde. Außerdem müssen wir für morgen fit sein - gute Nacht :)
    Read more