Satellite
Show on map
  • Day 55

    Bella time!

    November 22, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Die Nacht war leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Milli hat sich viel bewegt, geredet und sich breit gemacht :/
    Dann bin ich heute ganz normal, wie jeden Tag, zur Schule gefahren und hab mich darauf gefreut, den ganzen Tag frei zu haben. Schule war ganz gut, bin aber schon vor der Pause fast eingeschlafen, weil es zu dem Zeitpunkt echt langweilig war und ich dazu noch sehr müde war :( Nach der Schule bin ich nach Hause und habe mich sofort ins Bett gelegt und erstmal ca 2 Stunden geschlafen. Dann kamen die Kids kurz, um ihre Sachen zu holen :)
    Danach bin ich mit Bella in den Park und habe dabei die Sonne genossen! Dann hatte ich kurz Schiss, weil Bella nicht gehört hat und aus dem Park gelaufen ist zur Straße… - hatte dann aber alles unter Kontrolle! :)
    Wieder Zuhause habe ich mich hingesetzt und meine weitere Reise geplant. Wie, wo, wann, mit wem usw. Ich bin auf jeden Fall weitergekommen und freue mich schon sehr :)
    Dann habe ich noch telefoniert und war danach noch einkaufen für mein Abendessen. Wer hätte es gedacht, es gab Gurke mit Tomaten, liebe ich ja :)
    Eigentlich wollte ich heute früher im Bett, da die Kids heute nicht da sind und ich sie erst morgen nach der Schule wiedersehe, aber wie ihr merkt, hat das heute wieder nicht geklappt haha.
    Read more