Satellite
Show on map
  • Day 59

    Glebe Market & WM-Spiel

    November 26, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach dem anstrengenden Freitag, habe mich natürlich ausgeschlafen, was hieß, dass ich um 9 Uhr wieder wach war. Müde aber voller Vorfreude, bin ich in den Bus gestiegen und habe mich mit Johanna am Glebe Market getroffen. Es ist nen süßer Markt, mit vielen verschiedenen Ständen. Wir konnten abgefahrene Sonnenbrillen kaufen, Kleidung, Kerzen und Tassen, Armbänder aber auch zum Beispiel alte vintage Kameras. Dazu kam natürlich noch essen und trinken und vieles vieles mehr :) es war auf jeden Fall mega cool. Wir saßen auf der Wiese, haben zusammen was gegessen und live Musik gehört!
    Dann war ich kurz Zuhause, habe mich fertig gemacht, habe mich Bella gekuschelt und bin dann später wieder in die Stadt gefahren um da auf Hanna zu treffen. Wir wollten eigentlich ins Cheers, um da das Spiel Tunesien gegen Australien zugucken, mussten aber dann ins Scruffy Murphy, da das andere schon voll war. Johanna kam auch noch dazu. Es war gute Stimmung und in den letzten 15 Minuten nochmal eine knappe Kiste. Letztendlich haben wir aber gewonnen und alle haben sich mega gefreut und auf der Straße gefeiert! :)
    Dann ging es für mich nach Hause, durch den wenigen Schlaf war ich mega müde und wollte nur ins Bett.
    Yvette hab ich den ganzen Tag nicht gesehen, war irgendwie ein bisschen komisches Gefühl hahaha.
    Read more