Satellite
Show on map
  • Day 60

    Chill Day!

    November 27, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute morgen bin ich für mich relativ spät aufgestanden, so ca halb 10. Dann habe ich mir mein Frühstück gemacht. Yvette war mit Bella weg und ich war alleine, da die Kids ja auch nicht da waren. So viel zu sagen gibt es zu heute eigentlich garnicht hahaha. Ich habe heute viel über meine Route nachgedacht, wo ich wann sein will und wie lange und was ich da alles sehen möchte. Einen groben Plan habe ich jetzt auf jeden Fall schon.
    Ansonsten habe ich mein Reisetagebuch auf Vordermann gebracht und lag dann aufm Sofa und habe ne Serie geguckt. Dann war ich kurz oben und habe mein Bad geputzt. Außerdem war Bella dann wieder da, mit der ich dann die Zeit verbracht habe. Irgendwann kam Yvette dann auch wieder nach Hause.
    Heute hat es hier total gewittert, sehr viel Regen mit Blitzen und Donner. Ich bin gespannt, wie es morgen ist, wenn ich zur Schule muss. Ansonsten hab ich eben noch telefoniert und versuche jetzt schlafen zu gehen haha, morgen sind die Kids wieder da!
    Read more