Satellite
Show on map
  • Day 71

    den ganzen Tag zuhause

    December 8, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Auch heute bin ich nicht zur Schule gegangen, irgendwie war es heute wieder schlimmer als die letzten Tage. Keine Ahnung wieso, aber Yvette ging es auch so.
    Ich hab dann unten Netflix geguckt, geschlafen und war dann nochmal ne Stunde mit Bella spazieren. Wollte eigentlich zum Kmart, aber den gabs wohl bei uns nicht mehr, zu dem anderen konnte ich nicht aufgrund von Straßenabsperrungen.
    Dabei habe ich vormittags den ganzen Tag Podcast gehört.
    Mach dem Spaziergang habe ich mich wieder aufs Sofa gelegt. Dann kam Yvette irgendwann zusammen mit Sam.
    Als Milli dann da war, haben wir nen Film geguckt und gebrannte Mandeln gemacht. Kennen die hier nämlich nicht - finden sie aber super :)
    Danach ging’s wieder Film gucken. Als Yvette Heidi und Ollie abgeholt hat, ging es Heidi nicht gut, denn sie möchte am Wochenende nicht zu ihrem Papa, sondern möchte mit Yvette in Urlaub.
    Später gab es Dinner. Meatpies und Fisch, welchen ich nicht gegessen habe hahaha. Ned war auch zum Abendessen da.
    Danach haben wir Dodelido gespielt und Heidi war ein bisschen anhänglich.
    Wir waren dann nochmal kurz an der frischen Luft. Dann wollte Milli aber Tiktoks machen, worauf ich keine Lust hatte, dann hat sie mich geschlagen und gesagt wieso nicht und ich hab gesagt, dass ich einfach keine Lust habe. Da meinte sie, ich mache immer nur das was mir Spaß macht und nie das, wenn sie mal was will. Hahahahahaha. Ich mache so oft Tiktoks mit ihr, weil sie das möchte und und und. Dann hat sie es aufgeschnappt, dass ich ja nur was mit den Kids Bzw ihr mache, weil es mein Job ist, was ich natürlich nie so gesagt habe! Dabei war auch Heidi, die dann gesagt hat, Marlena ich versteh dich und hat nochmal gesagt wie ich mich wohl fühlen muss. Dann wurde ihr Rücken gekrault und danach ist sie in meinen Armen auf dem Sofa eingeschlafen - so süüüüß!!!!
    Danach habe ich Heidi ins Bett gebracht und auch Bella hochgebracht und bin wieder runter.
    Dann kam Milli und hat gefragt ob ich den Rücken gekrault bekommen will, ich meinte nein, alles gut. Sie hat dann gefragt, ob ich es bei ihr machen kann. Klar habe ich das dann gemacht. Ich habe mich dann nochmal erklärt und ihr ausführlich erklärt, dass es absolut garnicht geht, dass sie mich schlägt (vor allen Dingen, weil ich ja eh schon Kopfschmerzen habe) :)
    Dann war alles wieder gut und wir haben noch einen weiteren Film geguckt, bis Ich dann gesagt habe, dass es jetzt ab ins Bett geht. Vielleicht wollte Milli nicht ins Bett, aber ich, da ich morgen zur Schule will/muss, da wir einen Grammatiktest schreiben. Wenn’s aber nicht geht, dann gehts nicht.
    Ich hab noch schnell Mr und Mrs Elfie an einen anderen Platz gestellt und Heidi zurückgeschrieben.
    Jetzt geht es für mich schlafen :)
    Das Wochenende habe ich Sturmfrei - die Kids sind beim Vater und Yvette im Urlaub hihi.
    Gute Nacht :)
    Read more