Satellite
Show on map
  • Day 70

    Liebesdrama, Geheule, Dodelido

    December 7, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

    Auch heute war ich nicht in der Schule. Ich habe mir gemütlich Frühstück gemacht, sehr viel mit Bella gekuschelt, mich ausgeruht und einen Weihnachtsfilm geguckt.
    Um ca. 15 Uhr kamen dann die Kids von der Schule und als ich aufstehen wollte merkte ich, dass ich das vielleicht nicht zu schnell tun sollte.
    Heidi hat mir gleich nach der Schule einen Tanz gezeigt, den sie gerade gelernt hatte. Wie süß einfach :( <3 Der Song ist jetzt aber schon den ganzen Tag in meinem Kopf, da der Tanz nicht nur einmal gemacht wurde hahaha.
    Danach wollten Heidi und ich Dodelido spielen, dass haben wir auch gemacht, zuerst mit Ollie und dann mit Heidi alleine, weil sie geweint hat.
    Dann ging aber das Drama los, denn Milli hat sich mit Ayla getroffen, die übrigens Isla geschrieben wird haha. Mit der sich Sam auch gut versteht. Isla hat Milli erzählt, dass Sam und sie sich total mögen und „daten“ und das Sam aber jetzt doch nen totaler schlechter Junge ist usw. das hat Milli dann Sam erzählt, der war erst sauer, weil Milli natürlich uns allen erzählt hat, dass Sam und Isla sich „daten“. Dann wollte Milli zurück zu Isla und sie war weg.
    Als dann alle Zuhause waren kam Sam und hat Milli angeschrien und das das nicht stimmt und das sie sowas nicht denken soll und keine Ahnung. Außerdem meinte er, dass Isla ihn schon die ganze Zeit gut findet aber er sie halt nicht.
    Dann war Sam total verzweifelt und ist in die Garage gegangen, um zu weinen :((
    Bin nach 5 Min dann mit nem Glas Wasser zu ihm und wir haben kurz drüber geredet, nicht viel, da er 13 ist und nicht mit einer „fremden“ Person über seine Gefühle reden möchte als Junge aber immerhin ein bisschen.
    Er meinte auf jeden Fall, dass sie nervt und sie nicht mehr herkommen soll und das sie allen erzählt wie blöd er ist, nur weil er sie nicht so mag wie sie ihn..
    Dramaaa pur.
    Sam ist dann aber zum Fußball und konnte sich da dann wenigstens auspowern :)
    In der Zeit waren die Reinigungskräfte bei uns Zuhause. Milli und ich waren alleine!
    Dann bin ich mit Bella in den Park und Milli kam hinterher. Frische Luft tat gut, ich hatte aber trotzdem totale Kopfschmerzen.
    Danach gab es Lasagne zum Abendessen und danach haben Sam, Ollie, Milli und ich noch Dodelido gespielt, was mit Kopfschmerzen nicht das beste ist. Dabei hat Heidi einen Brief an Mr und Mrs Elfie geschrieben. Diese kleine Perfektionistin rastet dabei aber immer total aus :/
    Dann ist das Wort nicht genau in der Mitte, da ist zu wenig Platz zwischen, da zu viel, dann gefällt ihr ein Buchstabe nicht oder oder oder.
    Die hatte zwei kleine Zuckerstangen und einen Lolli für die Elfies rausgelegt - leider auf den Boden bzw das Sofa. Bella hat den halben Lolli gegessen und später auch noch zwei kleine Zuckerstangen. Da war das Geheule groß, denn die waren ja für die Elfies. Ich hab versucht sie zu beruhigen und meinte ah dann nimm doch die Zuckerstange, da halt noch eine über war. Das wollte sie aber nicht, da dann der andere Elf ja nichts hätte. Yvette und ich haben ihr dann gesagt, dass Mr Elf gar keine Zuckerstangen mag und er sich lieber über einen Apfel freuen würde. Nein, nein, dass wird er nicht und und und. Geheule Geheule, wegen eines Elfes. Yvette meinte, dass die Deutschen da auf jeden Fall cleverer sind, mit dem Nikolaus und ohne Elf. Das ist einen Tag und man muss nur was in die Schuhe machen, aber der Elf muss jeden Abend an einen anderen Ort gesetzt werden und Briefe müssen beantwortet werden haha.
    Ich hab also den Apfel geschnitten und letztendlich auch den Brief geschrieben, da Heidi es sonst nicht mehr hinbekommen hätte.
    Milli und ich haben uns dann später den Apfel schmecken lassen und haben Heidi selbstverständlich geantwortet :)
    Außerdem hab ich Milli geholfen ihre Geschenke für ihre Geschwister einzupacken, die jetzt schon unter dem Baum liegen hahaha.
    Hier gibt es nämlich Santa und dann nochmal die Familie, die sich gegenseitig was schenkt :)
    Die Kids wissen aber schon, was sie sich gegenseitig gekauft haben - voll schade.
    Ich hab dann alles aufgeräumt und hab noch kurz nen kleinen Snack zu mir genommen. Jetzt liege ich im Bett und gehe schlafen, es war ein echt anstrengender Tag. (Wobei ich auch oft vergesse, Bilder zu machen hahaha - genieße einfach zu viel :D)
    Gute Nacht!
    Read more