Satellite
Show on map
  • Day 73

    Weihnachtsstimmung!

    December 10, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute morgen habe ich mich fertig gemacht und das Haus etwas auf Vordermann gebracht.
    Denn vormittags habe ich mich mit Johanna und Hanna getroffen und wir haben zusammen Plätzchen gebacken, um ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen :) Wir hatten ein paar Probleme mit dem Thermomix aber es hah letztendlich doch noch geklappt!
    Es war total super.
    Danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen, wir waren beim Martins Place, The Rock und auch in Royal Botanical Garden :)) es war echt eine sehr schöne Stimmung!
    Zum Schluss waren wir beim Martins Place, wo jemand mit der Geige Musik gespielt hat und es war super schön! Ansonsten die ganzen Lichter, Glühwein gab es sogar, aber sonst halt wirklich wie bei uns auf dem Weihnachtsmarkt :D
    Dann sind wir mit Bus zurück gefahren und wurden fast mit einen Flip-Flop erschlagen hahaha, wir haben uns so erschrocken haha.
    Der Bus war außerdem weihnachtlich geschmückt, was echt total witzig war :)
    Zuhause angekommen, haben wir die Chips und die selbstgemachten Kekse hingestellt und haben dazu Malibu zu uns genommen - lecker!!!
    Jetzt ist der Weihnachtsfilm vorbei und wir gehen ins Bett, da es ein anstrengender aber auch schöner Tag war. Ich würde sagen, wir sind gut in Weihnachtsstimmung gekommen :)
    Read more