Satellite
Show on map
  • Day 74

    Relax!

    December 11, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute wurde ich mit „Guten Morgen Sonnenschein“ von Hanna und Johanna geweckt, da ich meinen Wecker extra überhört habe und die beiden dachten, dass ich noch schlafe hahah.
    Dann bekam ich nen Anruf worüber ich mich unfassbar gefreut habe. Meine Mädels vom Fußball hatten heute Weihnachtsfeier und ich konnte ein bisschen dabei sein :) ich habe mich vielen gesprochen, auch mit machen von den Herren. Es hat sich so gut angefühlt und ich hatte so viel Spaß mit allen kurz zu reden🥹
    Danach sind Johanna, Hanna und ich zum Strand nach Manly. Wir haben die 27 Grad total genossen, auch die großen Wellen und das gemeinsame Volleyball spielen am Strand!
    Es war ein schöner Tag um sich zu bräunen und einfach auch mal zu entspannen. Warnung gab es aber, da es heute Blue Bottles gab. Das sind Quallen, wo der Stich aber nur selten tödlich endet. Naja, wir waren dann nur relativ vorne im Wasser - ne Abkühlung brauchten wir mal.
    Ich, die sich jede 20-30 Minuten eingecremt hat, wurde von den anderen ausgelacht, bzw waren sie genervt, da immer wieder jemand meinen Rücken eincremen durfte hahaha. Nervig ich weiß, dafür habe ich aber keinen Sonnenbrand :)
    Auf dem Rückweg im Bus, saß ein älterer Mann neben mir, der immer wieder eingenickt ist und immer wieder gegen mich gefallen ist, da habe ich mich ein bisschen unwohl gefühlt aber es ging dann auch vorbei :)
    Als ich wieder Zuhause war, habe ich geduscht. Danach war Yvette auch schon wieder da, sie hat mir erzählt, dass ihre Kopfschmerzen seit heute weg sind, meine leider nicht :(
    Sie war dann noch kurz bei Ned und ich habe mit Bella die Stellung gehalten. Dann habe ich beschlossen, den Kühlschrank sauber zu machen haha, ich habe kein vorher Bild, aber es sah echt nicht nice aus.
    Zum Abendessen gab es Gurke und Tomate!
    Jetzt liege ich schon im Bett und gehe auch gleich schlafen, die nächste Woche wird super anstrengend :/
    Yvette hat sich übrigens sehr gefreut und sich bedankt, dass ich das Haus so ordentlich gemacht habe und es so sauber ist hahaha :)
    Gute Nacht!
    Read more