Satellite
Show on map
  • Day 75

    12.12.22

    December 12, 2022 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

    Montag…
    Heute bin ich ganz normal zur Schule gefahren, welche eigentlich ganz gut war. Heute stand Listening und Writing als Klausur an.
    Listening hab ich 14/15 Punkten und Writing weiß ich leider noch nicht.
    Omér und ich haben auf jeden Fall zusammengehalten, da wir beide zusammen eine Klasse höher kommen wollen hahaha.
    Morgen steht aber Grammatik an, was wir beide nicht können hahaha.
    Nach der Schule bin ich nach Hause und habe mit Heidi gekuschelt und Zettel geschrieben. Sie ist wirklich so süß!
    Dann hat sie mir einen eigenen Account erstellt, obwohl ich gesagt habe, dass ich das garnicht brauche hahaha. Wir haben dann zusammen Bluey geguckt und waren später noch mit Bella im Park.
    Als Milli dann da war, wollte sie Slime mit mir machen.
    Hat auch funktioniert und war garnicht so eine große Schweinerei wie ich dachte haha :D
    Später kam Ned noch und wir sind alle in den Park gegangen, da haben wir dann auch den schönen Sonnenuntergang angeguckt. Außerdem hat Yvette gesagt, dass ich echt schön braun geworden bin hihi :)
    Ollie ging es heute garnicht gut, total krank. Hoffentlich ist es kein Corona, denn er hat am Freitag seine Geburtstagsfeier :/
    Dann hat Yvette mich gebeten an Heidi zu schreiben von den Elfies. Sie meinte sie mag das nicht und ich meinte, ich auch nicht hahaha. Dann mussten wir beide lachen und sie meinte sie kommt nach Deutschland, da gibt es wenigstens nicht den nervigen the elf on the shelf hahaha.
    Naja, als ich den Brief an Heidi schreiben wollte und im Esszimmer saß kam Heidi auf einmal in die Küche und ich bin gerannt. Ned hat mich nur ausgelacht hahaha.
    Da es Ollie nicht gut ging und es dann noch Zankereien gab, schläft Milli jetzt bei mir im Bett.. dass wird wieder ne super tolle Nacht hahaha..
    Gute Nacht!
    Read more