Satellite
Show on map
  • Day 83

    frei aber irgendwo doch nicht :)

    December 20, 2022 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

    Heute wieder für Schule aufgestanden und es war wirklich total langweilig :(
    Diese Woche sind eigentlich die „fun“ lessons, weil bald Weihnachten ist. Das was wir tun macht aber keinen Spaß. Wir haben uns heute einen Test durchgelesen, keine Ahnung ging um eine GPS App und wir sollten uns eine Tradition ausdenken - neeee, nicht so cool.
    Das einzige coole war, dass wir einen Song analysiert haben, der wirklich ganz witzig war bzw cool. Roberto und ich fanden den Refrain toll, Omér aber so garnicht hhaha. Es ging um das Lied „Kooks“ von David Bowie.
    Nach der Schule stand ich noch mit den anderen draußen, auch mit nem Kumpel von Omér, der die ganze Zeit denkt, dass ich Marlo heiße hahaha. Es ist wirklich witzig haha.
    Danach bin ich nach Hause und keiner war da, wollte eigentlich ne Runde ins Bett und mich weiter schonen, als Heidi reingestürzt kam. Außerdem kam meine Bank Karte an und das letzte Geschenk für Yvette :)
    Hab dann mit Heidi Barbie geguckt, dann hat sie geschlafen und später ist sie dann mit ihrem Vater schwimmen gefahren, wie jeden Dienstag. Die anderen waren schon da.
    Ich habe dann Tee getrunken, Wäsche gemacht, gesaugt und mit Bella gekuschelt!!
    Dann war ich nochmal mit Bella im Park, sie ist so süüüüß!
    Bin wieder pünktlich nach Hause, weil wir Sushi essen gehen wollten. Yvette hat gesagt, dass eine Karte für mich angekommen ist, von meiner Tante und meinem Onkel :)
    Hab ich natürlich nicht mit gerechnet und mich sehr gefreut. Als ich das alles gelesen habe, hatte ich auch wirklich Tränen in den Augen und musste ein bisschen weinen, weil ich die Weihnachtszeit mit der Familie schon vermissen werde!! <3
    Danach sind wir Sushi essen gegangen, was ziemlich ziemlich gut hier schmeckt :))
    Danach waren wir mit Bella im Park und ich war mit Ollie, Heidi und Ollie’s Freund Raffi aufm Spielplatz.
    Zuhause war dann erstmal Caos haha. Dann hab ich Koch schnell bettfertig gemacht, weil ich früh ins Bett wollte. Dann ist Ollie neben mir eingeschlafen, hatte ne kurze Diskussion mit Heidi, dann kam Milli noch und dann hab ich noch mit Mama und Papa telefoniert, um meinen Gesundheitszustand zu beschreiben haha.
    Mir gehts soweit gut, mein Hals tut immer noch weh bzw. das schlucken oder das Essen von Toast oder sowas. Außerdem ist mein linkes Ohr ein bisschen dicht und Kopfschmerzen kommen dazu, aber sonst bin ich eigentlich fit :) morgens ist es immer am schlimmsten.
    Naja, jetzt ist es auf jeden Fall 23:30 Uhr und morgen früh klingelt der Wecker, deswegen:
    Gute Nacht!
    Read more