Satellite
Show on map
  • Day 85

    Ollies Geburtstag

    December 22, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

    Heute morgen bin ich aufgewacht und Ollie kam in mein Zimmer. Ich hab ihm natürlich gratuliert, denn er ist jetzt 9 Jahre alt :)
    Habe ihn mein Geschenk gegeben und er hat sich sehr drüber gefreut! Da Ollie so gerne Fußball spielt, dachte ich natürlich, dass ich den TSV auch in Australien verbreiten muss hihi.
    Bevor ich aufgewacht bin, hat Ollie schon seine anderen Geschenke ausgepackt. Unter anderem gab es einen E-Roller - nice!
    Bin dann zur Schule, die ganz gut, aber auch langweilig war. Ich habe heute aber wenigstens mein Chai Latte und mein Bananenbrot bekommen :)
    Dann kamen Marika und Lara zu meiner Schule und wir sind zusammen zu mir gefahren. Da haben wir dann gequatscht und ich habe denen natürlich alles gezeigt. Außerdem haben sie meine ganze Familie kennengelernt, den Alltag mitbekommen, wie sich gestritten wird, sie haben den Vater kennengelernt usw. volles Programm. Zwischendurch waren wir mit Heidi und Bella im Park und haben mit Heidi zusammen einen Football hin und her geworfen.
    Dann waren die Kids mit ihren Vater unterhalten und Yvette und ich hatten kurz freie Zeiten :)
    Ich habe mir dann noch ein Baguette zum Abendbrot gemacht und dann kamen die Kids wieder.
    Mit Heidi habe ich dann Dodelido gespielt und später mit Milli dann noch Mensch Ärger dich nicht bzw. wir haben 6 Gläser umgedreht und mussten die Reihenfolge immer wiederholen. Das war auf jeden Fall witzig.
    Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und wir fahren an den Strand, ich bin sehr gespannt und freue mich, es wird aber auch bestimmt ein anstrengender Tag.
    Ich bin froh, dass ich jetzt im Bett liege und ich gehe jetzt schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more