Satellite
Show on map
  • Day 86

    Christmas Beach Party! :D

    December 23, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Heute war mein letzter Schultag :)
    Wir waren mit unserer Schule am Bronte Beach.
    Wir sind angekommen und hatten kleine Hütten, in denen wir alle irgendwie verteilt saßen. Wir haben viel Volleyball und auch ein bisschen Fußball gespielt. Andere haben getanzt, Cricket, Badminton oder anderes gemacht. Nach ner kurzen Pause waren wir dann auch im Wasser. Es war so super erfrischend und cool, ich liebe es, hier schwimmen zu gehen, dass gibt mir ein richtiges Gefühl von Urlaub und Leben genießen :)
    Wir haben dabei Musik gehört und zum Schluss gab es für jeden noch eine Pizza.
    Es hat echt super viel Spaß gemacht mit soooo vielen Menschen am Strand zu sein und gemein was zu machen. In der Bahn bin ich aber eingeschlafen, weil ich wirklich super kaputt war. Batuhan hat mich aber rechtzeitig geweckt hahaha.
    Dann war ich wieder Zuhause und habe mich erstmal auf mein Bett gelegt. Milli hah Geschenke eingepackt und nach dem ich Duschen war haben Ollie und ich mit seiner Nerv gespielt. Eine zweite größere hat er nämlich zum Geburtstag bekommen :)
    Dann sind Yvette, Milli und Ollie einkaufen gefahren und Ich war mit Heidi. Wir sind mit dem neuen E-Roller zusammen ein paar Straßen gefahren, um zu C9 zu kommen. Heidi wollte nämlich ein Eis. Ich fand es in Deutschland schon immer doof, dass die Kugel nicht mehr nur 1€ kostet, aber ich beschwere mich 0,0. Hier esse ich kein Eis, weil eine Kugel 6$ kostet…
    Heidi hat dann natürlich nichtmal alles aufgegessen :(
    Zuhause haben wir dann gespielt und dabei hat sie verloren, also wurde sie zickig und hat geweint. Auch, weil ich gesagt habe, dass es jetzt kein Fernsehen gibt. Sie hat dann gesagt, dass ich gemein bin und das sie möchte, dass ich die Familie verlasse. Das hat Mich schon ein bisschen getroffen. Dann durfte sie hoch in ihr Zimmer.
    Später kam sie kurz runter und hat traurige Gesichter auf ein Blatt gemalt. Sie hat mir dann pantomimisch erklärt, dass sie mich immer gerne schlagen würde, wenn ich gemein zu ihr bin, was ich ja nicht war haha. Dann ist sie wieder hoch. Ich hab die Zeit super super sinnvoll genutzt und haben gestaubsaugt, den Geschirrspüler gemacht, die ganzen Blätter aus der Garage gefegt und die aufgeräumt und auch die Terrasse gefegt und Unkraut rausgerupft hahaha. Das grobe links auf dem Bild ist auch weg, hab nur kein Bild mehr gemacht.
    Dann kamen die drei wieder nach Hause und Heidi war am schlafen. Ich hab mit Milli die ganzen Geschenke eingepackt die die noch für die anderen Kids waren. Dann gab es Sushi zum Abend und ich hatte nen super Gespräch mit Yvette.
    Wir haben über die Kids geredet, meine Reise, Jobs usw. war schön, sich mal wieder so mit ihr zu unterhalten, ich mag das super gerne!☺️
    Danach gabs kurz nen Moment wo Milli und Ollie wieder traurig waren, dass ich bald gehe - die Zeit verfliegt echt schnell!
    Dann war Heidi wach und Milli ist im Moment so gut zu allen! Sie hat sich zu Heidi gelegt, weil sie traurig war, dass Yvette ihr keinen zweiten Adventskalender gekauft hat usw. Milli hat sogar ihren Heidi angeboten, so kennt man Milli wirklich garnicht.
    Yvette hat Sam abgeholt und ich lag mit Milli in meinem Zimmer und habe sie gekrault und wir haben gequatscht :)
    Jetzt gehe ich schlafen. Kann es garnicht glauben, dass ich morgen ausschlafen kann und das schon der 24.12 ist. Es fühlt sich 0,0 nach Weihnachten an :/
    Gute Nacht!
    Read more