Satellite
Show on map
  • Day 87

    Heiligabend am Strand

    December 24, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute morgen habe ich erstmal ausgeschlafen und habe danach mit allen Kids zusammen Dodelido und Mensch Ärger dich nicht gespielt :)
    Der Rest der Family ist dann zum Opa der Kids gefahren und ich bin zum Bronte Beach und habe dort auf Johanna getroffen :)
    Wir hatten ne mega schöne Zeit, haben viel gequatscht, waren im Wasser, haben uns gebräunt und auch nen Foto mit einen Liveguard gemacht, obwohl wir das garnicht wollten hahaha.
    Dann sind wir jeweils wieder nach Hause, wo ein weiterer Hund auf mich gewartet hat. Bella ist mit Ned in Adelaide und ich habe keine Ahnung ob das jetzt ein Ersatz Hund ist oder nicht oder wo dieser Hund her kommt hahaha :D
    Habe mich dann fertig gemacht und habe den Kids noch geholfen das Haus sauber zu machen, da die Stress mit Yvette hatten.
    Auf 19 Uhr bin ich dann in die Stadt und habe mit Johanna und Hanna zusammen was gegessen. Wir wollten uns an Weihnachten mal ein bisschen was gönnen und haben Nudeln für 30$ gegessen. Außerdem war der Kellner einer, der nicht so gut Englisch konnte und er war total süß und lieb zu uns hahaha. Danach sind wir noch rumgeschlendert, haben ein Foto in Kleid und kurzen Sachen gemacht, da es heute 30 Grad waren und sind dann langsam zurück.
    Zuhause schlief schon alles und ich durfte dann noch Weihnachtsmann spielen, dass ist ja mal soo cool!! :)
    Habe mich nur kurz erschrocken, als dieser Hund auf ein Mal aus der Tür guckt und habe einfach nur gehofft, dass der nicht anfängt zu bellen hahaha.
    Jetzt bin ich froh im Bett zu liegen und zu schlafen, morgen wird es sehr anstrengend und aufregend und in ein paar Stunden klingelt schon wieder mein Wecker…
    Wünsche euch allen einen schönen Heilig Abend und schöne Weihnachtstage! <3
    Read more