Satellite
Show on map
  • Day 89

    Happy Boxing Day!

    December 26, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

    Heute bin ich früh aufgestanden und habe mit meiner gaaaanzen Familie telefoniert, war sehr amüsant und schön mal wieder von allen etwas gehört zu haben!
    Danach habe ich ein bisschen gechillt und meine Tasche gepackt :)
    Ich habe mich mit Johanna und Hanna in der Stadt getroffen und dann sind wir zusammen nach Manly gefahren. In der Stadt war super viel los, da heute Boxing Day ist und alles reduziert ist.
    In Manly aren wir dann in dem Laden „Ghanda“ wo Hanna und ich uns nen Pulli gekauft haben :)
    Dann ging es an den Strand, heute leider kein Baden, da die Haie zu nah waren - huiii. Wir sind dann nur mal nen bisschen mit den Beinen reingegangen :)
    Dann haben wir noch Wizard gespielt und später kam Clara noch und wir haben zusammen gequatscht.
    Dann ging es auch langsam mit dem Bus nach Hause, da ich richtig müde und kaputt bin und mich auch einfach ekelhaft fühle.
    Ich habe dann noch echt lange mit Yvette geredet, die erstaunlicherweise noch auf war..
    Die Dusche war tatsächlich sehr toll! Jetzt gehe ich ganz schnell schlafen und freue mich, dass ich morgen ausschlafen kann :D morgen buche ich dann auch die ersten Übernachtungen im Hostel, wo ich nach Sydney hingehe :)
    Gute Nacht!
    Read more