Satellite
Show on map
  • Day 90

    Strandtag!☀️

    December 27, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute war ausschlafen angesagt hihi :)
    Dann habe ich heute früh, mein erstes Hostel gebucht für meine Reise nach dem Urlaub mit der Familie - aufregend!
    Später bin ich zum Strand gegangen bzw. gefahren und habe Marika und Lara dort getroffen. Wir waren mal wieder am Bronte Beach, die beiden waren da noch nicht, ich aber schon.
    Dazugestoßen sind dann noch Maren, Nadine (Italien) und eine aus der Niederlande, wo ich den Namen nicht mehr weiß hahha. Die mochte Deutsche glaube ich eh nicht so gerne hahaha.
    Nadine und ihre Freundin kamen erst später. Vorher waren wir vier schonmal im Wasser und haben noch Wizard gespielt.
    Bringe Beach ist bekannt für die hohen Wellen. Das ist echt krass, die Wellen brechen am Anfang wenn du ins Wasser gehst schon so krass, dass du richtig aufpassen musst. Wenn du den Punkt überwunden hast ist es cool. Dann musst du öfter mal tauchen, um die Welle zu überleben, aber es ist sehr witzig. Am Anfang haben Lara und Marika sich das erstmal angeschaut und Maren und ich wollten sofort rein ins Wasser. Die eine Welle haben wir dann aber wohl doch entwand unterschätzt und auf ein Mal waren wir weg hahaha. Wir wurden bis nach vorne gespült, haben den Boden so lange berührt, dass man danach mit dem Sand eine Sandburg hätte bauen können. Lara und Marika haben uns ausgelacht, es sah wohl sehr witzig aus hahaha.
    Danach kamen dann Nadine und ihre Freundin :)
    Wir sind dann im 18 Uhr wieder nach Hause, ich war noch kurz beim Aldi für einen Noodle Snack, da war eine Frau, sagen wir so Mitte-Ende 20 an der Kasse und ihre Kreditkarte hat nicht funktioniert. Der Verkäufer meinte Probier Probier Probier hahaha, aber es hat halt nicht funktioniert. Irgendwann kam eine andere Frau, ca 55 von hinten aus der Schlange und hat ihren, ich glaube 40$, Einkauf bezahlt. Die Australier sind schon um einiges Netter als die Deutschen, das auf jeden Fall hahaha.
    Zuhause habe ich geduscht, Lasagne gegessen und jetzt gehe ich ins Bett. Es war echt ein schöner Tag heute! Nach Strandtagen ist man nur immer müde.
    Gute Nacht!
    Read more