Satellite
Show on map
  • Day 92

    Shoppen?!

    December 29, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 24 °C

    Wieder ausgeschlafen :)
    Dann habe ich ganz entspannt gefrühstückt und habe einen Film geguckt.
    Später bin ich nach Chatswood gefahren, da ich noch ne Gutschein habe und des Sale ausnutzen wollte :)
    Ein Satz mit X - das war wohl nix :(
    Hab absolut nichts gefunden, alles irgendwie nicht so cool und hat mir alles nicht so gefallen.
    Dann hab ich mir nen Bubble Tea geholt als „Malayna“ haha
    Dann bin ich zurück nach Hause und habe gemerkt, dass ich ja auch nochmal nach Marsfield fahren kann, also bin ich da auch noch hin. Ich war so verzweifelt, weil ich nichts gefunden habe, weshalb ich mir dann einfach ne neue Sonnenbrille gekauft habe (nicht die im Foto) eigentlich 15$ aber hab dann doch nur 5$ bezahlt hahaha :)
    Dann habe ich erstmal 20 Minuten gebraucht um den Ausgang zu finden…
    Bin dann in die Metro und dann mit Bus nach Hause.
    Zuhause habe ich nen Bad genommen, nen Film geguckt, Essen bestellt und noch mit meinen Paps telefoniert.
    Hab dann noch die Wäsche zusammengelegt und gemerkt, dass mein neuer Schlafanzug eingelaufen ist :( den kann dann wohl Milli haben - manno!! :(
    Jetzt gucke ich noch nen Film, gehe aber auch gleich schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more