Satellite
Show on map
  • Day 91

    every day is beach day :)

    December 28, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Es war wieder ausschlafen angesagt :)
    Hab mir Frühstück gemacht und habe einiges für meine Reise versucht zu planen. Ansonsten habe ich mein Tage ich vervollständigt.
    Hab dann meine Tasche gepackt und bin nach Manly gefahren, habe da dann Maren und Johanna am Shelly Beach getroffen.
    Der Strand war super super voll, weswegen wir uns hinten unter nen Baum gelegt haben. Da sind super viele Truthähne rumgelaufen, die auch versucht haben in den Taschen rumzuwühlen.
    Die beiden haben Cookies, Erdbeeren, Baguette und nen Dip mitgebracht, wo wir ein kleines Picknick draus gemacht haben. Mega cool!
    Danach sind wir ins Wasser gegangen, was erst sehr kalt war aber dann ziemlich erfrischend. Anscheinend kann man da auch gut schnorcheln. Da muss ich dann auf jeden Fall nochmal hin :)
    Wir sind dann so 19:30 Uhr zurück gefahren. Keine Ahnung wieso, aber danach hat mich die Motivation nochmal gepackt und ich war noch ne kurze Runde laufen. Tat mal wieder gut, ich merke wie mir der Sport hier fehlt und wie viel Energie es mir gibt, wenn ich Sport mache :))
    Dann sag ich Duschen, habe mir Abendessen gemacht und jetzt gehe ich nach einer Serie ins Bett :)
    Morgen gehe ich wahrscheinlich nach Chatswood ein bisschen shoppen, da die Sales noch bis zum 1.1 gehen und ich ja noch einen Gutschein zu Weihnachten bekommen habe, den Ich noch ausnutzen möchte :)
    Gute Nacht!
    Read more