Satellite
Show on map
  • Day 94

    Happy New Year!🥳

    December 31, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute habe ich ganz normal ausgeschlafen und gefrühstückt.
    Danach musste ich mich schon langsam fertig machen, da wir uns auf 13:30 Uhr bei Johanna treffen wollten und ich so um 12 los musste. 12 habe ich natürlich nicht geschafft hahaha. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte, was ich alles mitnehme, dann musste ich mich noch fertig machen und so weiter. Um 14 Uhr stand ich dann mit meinem angefangenen Malibu vor der Tür :)
    Es war ziemlich witzig, wir haben vorgeturnten und sind dann so auf 17 Uhr zu unserem Platz gefahren. Wir konnten etwas später sein, da der andere Teil der Gruppe schon früher da war und unser Platz somit schon gesichert war.
    Nach gefühlten 2 km Schlange, die aber echt schnell ging, saßen wir dann bei den anderen am Hang. Haben uns mit den deutschen Typen neben uns unterhalten und deren Wein mitgetrunken :)
    Der Pegel war dann aber doch ganz schnell nicht mehr da, da wir einfach so lange warten mussten bis es 0 Uhr ist. Wir haben uns noch ne Pommes geholt, die echt nicht so super war :)
    Um 21 Uhr gab es dann schonmal ein „kleines“ Feuerwerk, für die Familien. Wir fanden das Feuerwerk aber schon mega krass und wussten nicht was uns um Mitternacht erwarten sollte.
    Dann hab ich mit Jette und Jana einen Spaziergang gemacht, weil wir nicht mehr sitzen konnten und dann haben wir einen guten Spot gefunden, wo wir stehen geblieben sind. Danach gab es richtig unnötig Stress, da wir einen Spaziergang gemacht haben…
    Wir drei sind dann auf jeden Fall bei unserem Spot geblieben und um 0 Uhr kam Johanna noch dazu. Die anderen waren woanders. Wir haben uns mega gefreut und es war ein unfassbar schönes Feuerwerk! :)
    Danach haben wir uns mit den anderen getroffen und sind zurück gegangen. Da wir für die Clubs überall Tickets brauchten, konnten wir da leider nicht rein.
    Wir haben uns dann was bei Mcs geholt, haben uns auf eine Bank gesetzt, gegessen und gequatscht.
    Durch den unnötigen Stress den es vorher gab, waren alle irgendwie ein bisschen angepisst und die Stimmung war nicht mehr sooo die beste.
    Später hat es dann angefangen zu regnen und wir sind dann alle nach Hause. Der Zug ist zum Glück gefahren, der Bus leider nicht. Deshalb bin ich dann vom Bahnhof nach Hause gelaufen :)
    Es war auf jeden Fall ein schöner Tag und das Feuerwerk war richtig cool!
    Es ging dann irgendwie erst spät ins Bett, da von euch ja alle wach waren :D
    Read more