Satellite
Show on map
  • Day 95

    Die Kids sind wieder da!

    January 1, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

    Ich bin heute um 10 Uhr aufgewacht und habe erstmal Müsli gefrühstückt. Bella und Yvette waren erstmal nicht da, kamen später aber wieder.
    Ich hätte es ja wirklich nicht gedacht, aber ich habe Bella so dolle vermisst die eine Woche und musste erstmal ganz dolle mit ihr kuscheln. Ich weiß garnicht wie ich 6 Monate reisen ohne Hund aushalten soll :(
    Dann habe ich versucht mein Tagebuch was ich nebenher noch schreibe auf Vordermann zu bringen, was ich aber nicht ganz hinbekommen habe.
    Ich hab dann noch mit Yvette gequatscht und sie meinte, dass ich total stolz auf mich sein kann und wie mutig ich bin und das mich alle Menschen lieben werden hier in Australien. Und das ich das Reisen alleine auf jeden Fall hinbekommen werde und es nur ein kleiner Schritt ist, denn der größte war, erstmal hierher zu kommen.
    Außerdem war sie geschockt, als ich ihr erzählt habe, dass ich gestern beim Feuerwerk ohnmächtig geworden bin :)
    Sie war nämlich zuhause und ist um 2 oder so ins Bett gegangen. Ned hat dann gefragt, ob ich schon zuhause bin und ob’s mir gut geht. Sie meinte aber, nein Marlena ist noch nicht zuhause, aber ihr gehts bestimmt gut hahaha.
    Nach meinem Obstsalat und viel Wasser ging es mir heute auch schon wieder etwas besser.
    Auf 17 Uhr kamen dann die Kids. Und ich habe sie echt vermisst, denn eine wo Woche alles ruhig war, war schon ungewohnt.
    Milli ist sofort in mein Zimmer gerannt und ist auf mich gesprungen, dann kam Heidi und ist ebenfalls auf mich gesprungen, hat mich ganz dolle umarmt und immer wieder und hat gesagt wie lieb sie mich hat und wie dolle sie mich vermisst hat :(
    Später kam Ollie auch noch :)
    Die sind alle sooo süß und ich hab die so unfassbar ins Herz geschlossen.
    Wir waren dann alle zusammen im Park und haben auf dem Spielplatz gespielt. Ich war natürlich auch dran mit „Achterbahn“ fahren hahaha.
    Man merkt schon, dass die Kids auch wissen, dass es nicht mehr lange ist, bis ich weg bin. Es kommen immer wieder Sprüche wie: „ich will nicht das du gehst“, „wir haben ja fast keine Zeit mehr“, „ich vermisse dich jetzt schon“, „es wird so eine lange Zeit sein, bis ich dich wiedersehe“… das bricht mir auch das Herz :(((
    Zuhause habe ich mit Ollie UNO Flip gespielt und Heidi wurden die Nägel angeklebt hahaha, die waren aber auch echt zu groß für sie :D
    Zum Abendessen gab es dann Pasta und wir saßen alle auf dem Sofa und haben Kung Fu Panda geguckt. Sam war da echt anhänglich. Ich gucke nur wenn Mama auch guckt, Händchen halten usw.
    Yvette ist das Hoch und Sam hinterher :/
    Jetzt liegt Milli noch neben mir, da sie die Zeit mit mir noch genießen möchte :(
    Das ist jetzt unsere letzte gemeinsame Woche, danach kommt das neue Au Pair :(
    Und in den Urlaub fahren wir wahrscheinlich auch nicht, das es Yvettes Vater nicht gut geht :(
    Mal sehen, was die Zukunft und das neue Jahr so mit sich bringt - aufregend.
    Gute Nacht!
    Read more