Satellite
Show on map
  • Day 96

    Manly Waterworks :)

    January 2, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute Morgen musste ich arbeiten und bin mit den Kids um 7:30 Uhr los um bei Maggios zu Frühstücken :) Bella war auch mit dabei.
    Ich hatte ein Stück Bananenbrot und einen Chai Latte.
    Danach sind wir wieder nach Hause und haben Uno Flip gespielt, wo Heidi wieder bitterlich geweint hat, wie morgens beim Frühstück :(
    Nachdem Yvette mit der Arbeit durch war, sind wir nach Manly gefahren.
    Bei Manly Waterworks waren wir ja schonmal. Es war auf jeden Fall ganz witzig. Heidi war aber heute irgendwie den ganzen Tag garnicht gut drauf. Sie war happy, als sie mit mir rutschen konnte, aber wenn einmal wer anders mit mir rutschen wollte dann gab es Tränen.
    Auf dem Hinweg saß ich hinten im Auto, weil Milli das gerne wollte. Von Waterworks zum Auto hab ich Heidi dann getragen und hab neben ihr gesessen, weil sie das gerne wollte :)
    Wir haben dann kurz Bella abgesetzt und sind weiter zu Raffi und Quinn gefahren, dass sind Freunde der Familie. Da waren wir dann im Pool und haben Marco Polo gespielt haha.
    Ich hab Heidi beim umziehen geholfen, weil sie wollte, dass ich ihr helfe, dann hat sie aber angefangen zu weinen, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass sie ihren Badeanzug andersherum anziehen muss. Ned hat uns abgeholt und wir sind nach Hause. Da hat Milli sich dann fertig gemacht und ging dann wieder zu Raffi, um da zu übernachten.
    Yvette war bei ihrem Vater. Ollie und Heidi waren mit mir zuhause. Wir sind dann irgendwann mit Bella in den Park :)
    Als Yvette und Ned wieder da waren, sind sie nochmal mit Bella in den Park, Ollie ist mit und ich bleib zuhause, weil Heidi zuhause bleiben wollte. Sie hat die ganze Zeit an ihrem neuen I Pad gespielt.
    Da ich aber gerne nochmal in den Park wollte, hab ich Heidi mitgeschleppt, wo sie erst nicht ganz zufrieden mit war. Dann schon und dann wieder nicht. Sie wollte nach Hause und hat wieder geweint und keine Ahnung, dann bin ich umgedreht und dann meint sie nach 1 Minute aber, dass sie doch in den Park will. Letztendlich, hatte sie ganz schön viel Spaß im Park.
    Ollie, Yvette und ich haben dann noch Kung Fu Panda zünde geguckt und gehen jetzt schlafen.
    Morgen gehen wir in einen Wasserpark, wo man glaube ich auch Wasserski fahren kann.
    Da ich die Zeit mit den Kids genießen möchte und es die nächsten Tage nicht so schönes Wetter ist, gehe ich morgen mit und lasse Schule ausfallen :)
    Geht hier ja schließlich ums Leben genießen und Spaß haben!
    Gute Nacht :)
    Read more