Satellite
Show on map
  • Day 98

    Frisbee, Lego, Muskelkater

    January 4, 2023 in Australia ⋅ 🌧 22 °C

    Heute war Schule angesagt, also auch frühes aufstehen! Ich war sogar die erste die wach war, denn die Kids waren super müde und haben deswegen länger geschlafen und Yvette musste erst spät arbeiten.
    Schule war ganz okay, der Lehrer (Matt) ist auf jeden Fall super nett. Die Klasse an sich auch, die andere fand ich aber tausendmal besser.
    Bisschen reden, bisschen hören, bisschen schreiben war heute dabei.
    Nach der Schule bin ich nach Hause. Heute wurde das ganze Haus geputzt, auch das Sofa und so, dabei habe ich dann geholfen. Dann war ich mit Ollie im Park, habe mit ihm Frisbee gespielt. Das hat besser geklappt als ich dachte :)
    Dann haben wir noch Basketball gespielt, aber alles nur mit halber Energie, da wir zu nichts richtig Kraft hatten und unsere Arme total wehtun.
    Danach habe ich mit Ollie Lego gebaut, dass war echt super lustig!
    Später haben wir zusammen mit Milli ein Spiel gespielt und noch den Tannenbaum abgebaut.
    Heidi war heute richtig schlecht drauf und die ganze Zeit nur am meckern bzw den ganzen Tag am IPad.
    Habe mit Milli dann noch Netflix geguckt und Abendessen gemacht. Außerdem habe ich ihr 2 Minuten den Rücken gekrault für eine 10 minütige Massage hahah, zu dem Deal sag ich nicht nein :)
    Die Massage war so halbwegs gut und sie hatte Spaß daran, dass es mir weh tat…
    Dann kam noch die Massage-Pistole zum Einsatz.. ich kann es nicht empfehlen das eine 11-jährige am Rücken machen zu lassen hahaha.
    Ich hab dann noch nen bisschen in der Küche aufgeräumt, da Ollie und ich vorher noch Bananenbrot zusammen gemacht haben. Das Beste was ich je gegessen habe!
    Als Yvette und Ned wieder da waren habe ich noch den Geschirrspüler ausgeräumt und mit denen gequatscht.
    Jetzt bin ich im Bett, musste mit Milli noch auf dem IPad was spielen und gehe jetzt schlafen, morgen wird nämlich genauso anstrengend. Dadurch, dass die Kids Ferien haben, habe ich keine 2 Stunden Ruhe nachdem ich von der Schule nach Hause komme, dass ist dann manchmal schon echt viel haha.
    Mal sehen wie das die nächsten Tage noch so wird, Hanna hat mich auch gefragt ob wir Donnerstag feiern gehen, aber ich hab den nächsten Tag meinen letzten Tag was Schule angeht und ich hab im Moment keine Kraft dazu. Durch den Muskelkater, durch den nicht ausreichenden Schlaf, durch die Kids, und und und.
    Deswegen gute Nacht!
    Read more