Satellite
Show on map
  • Day 99

    Keine Zeit mehr für andere Sachen

    January 5, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute bin ich etwas zu spät aufgestanden und musste mich dann ein bisschen beeilen, hab’s aber noch geschafft :)
    Schule ist in der neuen Klasse schon langweilig. Ich sitze nichtmal mehr neben Omér und Matt ist eh nicht so cool wie Michael. Aber naja, es ist ja nur noch morgen Schule, dann hab ich es geschafft! :)
    Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren und nur Milli und Heidi waren da, die Jungs waren bei ihren Freunden.
    Ich hatte vielleicht 20 Minuten und dann kamen die Mädels auch schon in mein Zimmer. Dann hab es wieder Rücken kraulen und für mich eine Massage haha :)
    Dann haben wir am IPad gespielt und dann sind wir runter gegangen. Heidi und ich waren dann mit Bella im Park. Danach kam Ollie wieder und dann war ich mit ihm auch nochmal im Park, Heidi musste natürlich mit. Sie konnte nicht alleine zuhause bleiben.
    Zwischendurch habe ich noch Nudeln gekocht. Heidi mochte das Pesto aber nicht hahaha.
    Danach habe ich mit Ollie und Heidi Uno Flip gespielt und noch ein anderen Auto aus Lego zusammengebaut.
    Kurz danach kam dann Ned und die anderen wieder und wir sind alle zusammen in den Park gegangen, haben uns nen Tennisball zugeworfen, Radschlag geübt usw.
    Wieder zuhause war ich mega müde und hab nur noch die Küche sauber gemacht.
    Jetzt gehe ich schlafen. Milli kam jetzt noch in mein Zimmer, die schicke ich jetzt aber wieder raus, weil ich echt schlafen muss und sie nicht versteht, dass ich gerade Abends einfach meine Zeit alleine möchte um z.B. in Ruhe das hier zu schreiben oder sowas.
    Gute Nacht!
    Read more