Satellite
Show on map
  • Day 120

    Happy Australia Day!!

    January 26, 2023 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

    Heute morgen habe ich mit Heather gefrühstückt, die mich dann auch nach Hause gebracht hat.
    Dann bin ich ins Café, um das „Training“ zu absolvieren. Zwei waren super nett und lieb! Ich hab die leeren Sachen abgeräumt, die frischen Sachen aus dem Geschirrspüler wieder dahin geräumt, wo sie hingehören, habe Café und Essen zu den Tischen gebracht usw. es war schon anstrengend, da ich das vorher noch nie gemacht habe und dann alles auf Englisch. Da konnte ich mir manchmal nicht alles merken hahaha.
    Aber ich hab die 2 Stunden gut rumbekommen.
    Dann bin ich nach Hause und habe 2 Stunden geschlafen, da ich ganz viel Kraft tanken muss :)
    Später ging’s für mich dann in die Stadt. Da habe ich Julia aus Minden getroffen :) und Laura, Sophie, Alwa, Colin und später noch Milan.
    Wir waren im Botanical Garden und haben zufällig ein Konzert gesehen, wo wir uns auf die Wiese setzen konnten.
    Danach sind wir zum St. Kilda Beach gefahren, da da ein Treffen von Backpackern war. Wir haben auch mit manchen geredet aber waren dann doch eher in unserer Gruppe. Dann ging’s für alle außer Julia & Sophie wieder in die Stadt. Da sollte eigentlich ein Feuerwerk sein - gabs aber nicht :(
    Colin hatte heute Geburtstag. Kathi haben wir auch noch kurz getroffen :D
    Danach sind wir dann zum Mc‘s gegangen und haben dort Uno Flip gespielt, dass war ganz witzig.
    Jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause. Morgen wird auf jeden Fall ausgeschlafen hahaha. Morgen Abend bekomme ich nämlich noch weniger Schlaf :/
    Gute Nacht!

    Ps: die Australier feiern den Australia Day eigentlich garnicht :(
    Read more