Satellite
Show on map
  • Day 127

    Minigolf & Pinguine

    February 2, 2023 in Australia

    Heute Morgen war wieder Arbeit angesagt. Es war heute relativ gut. Die Tür vom Café wurde in der Nacht eingetreten, aber zum Glück nicht durch. Also es sind nur Splitter im Glas.
    Der eine Opi war mega süß, ich habe seine Bestellung aufgenommen und meinte, dass ich Neu bin. Dann meinte er zu meiner Chefin wie gut ich bin :)
    Und zum Schluss als ich seinen Kaffee abgeräumt habe, meinte er oh vielen lieben Dank, ich hoffe die Bezahlen dich auch gut hahaha.
    Ansonsten stand ich viel rum, hab da und da mal wieder Essen und Kaffee verteilt und ja. Ansonsten habe ich Fenster geputzt mit Zeitungspapier hahaha.
    Dann war ich beim Aldi einkaufen, wo ich einen kleinen Spaziergang hinmachen musste haha.
    Dann war ich zuhause, habe geduscht und mein Zimmer etwas aufgeräumt.
    Eigentlich wollte ich mit Sophie und Colin zum Strand aber es hat hier auf ein Mal so dolle angefangen zu Regnen, dass wir uns für Minigolf entschieden haben.
    Die Bahnen waren mega cool, ganz ganz anders als in Deutschland! :)
    Danach sind wir zum St. Kilda Beach und haben nach Pinguinen gesucht.
    Wir haben dann auch welche gesehen, die waren aber super klein und weit weg. Es hat dann wieder angefangen zu regnen, weshalb wir gesagt haben, wir kommen am Samstag nochmal her :)
    Wollten eigentlich im Restaurant essen, die Küche hatte aber schon zu, dann gab es nur Mcs hahah. Die haben uns dann aber auch rausgeschmissen hahaha.
    Jetzt bin ich zuhause und jetzt will ich ganz schnell schlafen!
    Gute Nacht!
    Read more