Satellite
Show on map
  • Day 128

    Brighton Beach

    February 3, 2023 in Australia

    Arbeit war heute ganz gut, also okay halt. Wie wir ja alle wissen, sind die Leute nicht so cool, aber ansonsten macht es mir da Spaß!
    Außerdem hat meine Chefin mir gesagt, dass Ich morgen nicht arbeiten muss :) wieso auch immer, weil es ist Samstag und eigentlich viel los, aber naja haha.
    Danach war mir so arsch kalt, dass ich nach Hause bin, mich in eine Decke eingewickelt habe und einen Film geguckt habe. Bin dann irgendwann ins Bett gewechselt und habe da einen weiteren Film geguckt hahaa. Chillen muss auch mal sein.
    Es hat die ganze Zeit geregnet und es war super kalt. Ich hatte einen Rollkragenpullover and mit einem anderen Pullover noch drüber - brrr.
    Abends wollten wir eigentlich ins Outdoor Kino, dass wurde wegen des Wetters aber abgesagt.
    Wir sind dann zum Brighton Beach und haben uns die Häuser an den Stränden angeguckt. Dann waren wir Burger essen und Colin und Sophie haben mich dann noch überredet mit feiern zu gehen.
    Also sind wir in die City und waren feiern :)
    War auch ganz cool, bin ich Sophie gefragt habe wie sie nach Hause kommt. Ich hätte erst um 7:45 zuhause sein können…
    Sophie meinte ich kann mit zu ihr und ab da dann einen Uber nehmen hahah.
    Wir sind erstmal mit der Tram gefahren, dann habe ich mich unentschieden und habe die Tram gewechselt, um zum Bahnhof zu kommen. Am Bahnhof war kein Mensch und auf der Tafel stand, dass der Zug nicht fährt. Ist er dann aber zum Glück trotzdem, aber erstmal war ich aufgeschmissen gahaha.
    Dann habe ich noch einen anderen Zug genommen, der durch einen Bus ersetzt wurde um etwas näher an mein Zuhause zu kommen. Ab da bin ich dann nen gutes Stück nach Hause gegangen, weil ich keinen Uber nehmen wollte.
    Und dann ging’s ab ins Bett. Mega anstrengend hahaha
    Read more