Satellite
Show on map
  • Day 130

    Queen Victoria Market & State Library

    February 5, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute war wieder arbeiten angesagt. Es war diesmal echt ganz gut. Chris war auch da, der nur an den Wochenenden dort arbeitet.
    Danach bin ich in die Stadt zum Queen Vitoria Market gefahren :)
    Das war echt sehr süß, es gab viele coole Stände und auch viel essen und trinken.
    Da habe ich mir dann ein Sport Trikot gekauft, da ich so eins auf jeden Fall haben wollte :)
    Der Verkäufer wollte unbedingt ein Foto machen und ich war kurz überfordert haha.
    Bin danach noch in die State Library Victoria gefahren.
    Da war es super super schön und ich hätte mich gerne hingesagt und gechillt!
    Für mich ging’s nach ein bisschen rumschlendern dann aber nach Hause. Der Bus hatte so viel Verspätung das ich vom Bahnhof einfach nach Hause gegangen bin. Dabei habe ich den Ausblick genossen :)
    Zuhause habe ich mir Nudeln zum Abendessen gemacht und habe meine Sachen für morgen gepackt. Denn da geht es für mich auch eine zweitägige Tour mit Colin, Sophie und zwei anderen deutschen. Wir erkunden die Great Ocean Road.
    Zum Schluss habe ich noch mit meiner ganzen Familie telefoniert :)
    Ich muss jetzt in ein paar Stunden schon wieder aufstehen, damit wir das Auto abholen können, ich freue mich auf die Erfahrung.
    Damit aber gute Nacht! :)
    Read more