Satellite
Show on map
  • Day 131

    Great Ocean Road 1/2

    February 6, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute bin ich um 4:30 Uhr aufgestanden, um pünktlich zum Bus zu kommen. Dann musste ich mit dem SkyBus zum Flughafen fahren. Dabei sind dann Sophie, Jana und Anna eingestiegen.
    Colin haben wir dann am Flughafen getroffen :) von da sind wir mit nem Shuttle zu unserem Auto gefahren.
    Dann ging es los :D
    Wir sind erstmal zum Mcs und haben gefrühstückt und dann zum Aldi, um für den Tag und morgen einzukaufen.
    Unser erster Stop war der Bells Beach. Danach haben wir noch andere Strände gesehen, wo manche echt schön waren :)
    Außerdem haben wir Koalas gesehen, die super super süß sind omg! Im der Realität noch viel mehr!
    Und auch die Kängurus sind super süß, die saßen immer mal wieder am Straßenrand :)
    Zum Ende hin waren wir schon mega fertig, waren aber noch bei den 12 Aposteln. Da fahren wir morgen auch nochmal hin, da wir da heute nur kurz waren :)
    Ansonsten bin ich heute auch ne kleine Strecke mit dem Auto gefahren, es war mega cool und voll easy!
    Jetzt sind wir in der Unterkunft und auf dem Weg dahin, haben Jana und ich erstmal geschlafen.
    Jetzt ist es 23 Uhr, kochen noch Nudeln und gehen dann schlafen. Ich bin fix und fertig.
    Gute Nacht!
    Read more