Satellite
Show on map
  • Day 132

    Great Ocean Road 2/2

    February 7, 2023 in Australia

    Heute sind wir ganz normal aufgestanden. Ich hab mit Sophie im Doppelbett geschlafen. Jana neben uns auf der Couch. Und Anna im Einzelbett und Colin auch im Einzelbett.
    Ich hab dann schonmal Frühstück gemacht :)
    Dann ging es ans packen und die Sachen wieder alle ins Auto zu laden.
    Der Kofferraum hat gerade so gepasst.
    Für uns ging’s dann nochmal zu verschiedenen Spots und dann auch zu einem Wasserfall ins Landes Innere.
    Eigentlich wollten wir noch zu einem zweiten, da sind wir dann auf dem Campingplatz angekommen und dann stand da leider, dass wir 2 Std dahin brauchen, dafür hatten wir leider keine Zeit.
    Wir haben da dann kurz ne Pinkel Pause gemacht. Es waren Plumpsklos und ich hab das total vergessen. Jana stand draußen und hat gewartet und Ich nur so: häää gibts hier auch ne Spülung hahaha.
    Jana hat mega gelacht und ich auch, als ich es dann realisiert habe. Die dahinter war auch deutsch und hat mega gelacht hahaha.
    Danach ging es für uns aus den Rückweg. Da wurde das Auto und wir dann fast von der Bahnschranke mitgenommen, aber hat alles noch gepasst hahaha.
    Colin hat uns dann beim Bahnhof rausgelassen und ich bin sehr froh ne neue Karte gekauft zu haben, da ich die andere nicht gefunden oder verloren habe, denn danach wurden wir kontrolliert :)
    Bin dann zurück nach Hause und gehe jetzt auch schnell ins Bett. Diese Woche muss Ich eigentlich nur Freitag und Sonntag arbeiten. Also wird morgen erstmal ausgeschlafen :)
    Gute Nacht!
    Read more