Satellite
Show on map
  • Day 136

    Arbeit, Strand, Tischtennis

    February 11, 2023 in Australia

    Dadurch, dass ich heute erst um 8:30 Uhr arbeiten musste, weil mein aufstehen sehr schön, da Ich sonst immer früher aufstehe und meine Innere Uhr schon darauf gepolt ist. Deswegen war ich dann zwar heute schon früher wach, konnte aber noch ein bisschen länger liegen bleiben.
    Arbeit war okay, es war relativ viel los, da es Wochenende ist :)
    Als ich von der Arbeit nach Hause gegangen bin, waren die Kids mit ihrer Oma Heather zuhause. Wir haben Tischtennis gespielt und was gegessen.
    Später kam dann Richard nach Hause, der zu einer Hochzeit musste und ich bin mit den Kids zum Strand gegangen.
    15-20 Minuten waren wir im Meer, dann lagen wir auf unseren Handtüchern und keine 2 Minuten später wurde gefragt, ob wir nicht wieder nach Hause können haha.
    Also sind wir dann nach Hause und haben essen bestellt.
    So lange wir darauf gewartet haben, wurde nochmal Tischtennis gespielt.
    Für mich gab es dann nen Sub, für Charlie Enchiladas und für Millie Nachos.
    Wir haben den Film von gestern noch zu Ende geguckt, einen weiteren geguckt und den dritten dann noch angefangen.
    Jetzt sind beide Kids im Bett, Richard ist noch nicht zuhause, weshalb Millie weint und nicht ohne ihren Papa schlafen gehen möchte.
    Da musste ich auch erstmal beide kids von Laptop nehmen bzw vom Computer. Da sie natürlich dachten, dass wenn ich sage ab ins Bett und sie in ihren Zimmern sind es getan ist, aber nein nein :)
    Charlie schläft schon und war vorhin auch schon sehr müde. Millie’s Licht ist immer noch an, weshalb ich jetzt noch auf dem Sofa sitze :)
    Zwischendurch habe ich mich weiter mit Studiengängen befasst.
    Morgen muss ich wieder arbeiten, weshalb ich jetzt gleich schlafen gehe.
    Gute Nacht!
    Read more