Satellite
Show on map
  • Day 139

    Ein ganz normaler Tag!

    February 14, 2023 in Australia

    Also arbeiten muss ich diese Woche glaube ich nicht mehr. Fühlt sich so an als hätte ich schon seit 2 Wochen frei..
    nach dem ausschlafen, habe ich nochmal wasche gewaschen, da die Sonne heute ziemlich gestrahlt hat und habe mich danach dazu entschieden an den Strand zu gehen.
    Ich lag seelenruhig 5 Stunden alleine am Strand, keine Menschen :)
    Ich war ab und zu im Wasser, habe mich vorbildlich eingecremt und einfach der Natur zugehört. Manchmal tut das super gut!
    Und natürlich habe ich die Sonnenstrahlen bzw. die Wäre der Sonne genossen.
    Danach bin ich nach Hause und dachte eigentlich, dass Richard schon da ist. Bin dann duschen gegangen und dann war Richard auch schon vom Einkaufen zurück.
    Denn er hat die Sachen für den Kritheraki Auflauf besorgt.
    Den habe ich dann vorbereitet und dann sind wir auch schon alle zum Spiel von Millie gefahren.
    Millie spielt Basketball und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert davon. Mag das zugucken aber tatsächlich mehr als das spielen an sich :D
    Was ich ein bisschen komisch fand, war, dass sie da umgezogen hingegangen ist, ohne Sachen nur mit der Wasserflasche. Jeder 5x versucht hat nen Korb zu werfen und dann das Spiel losging. Millie’s Team hat gewonnen :)
    Danach ging’s dann sofort nach Hause. Kenn das vom Fußball ja ganz anders. Ich liebe es noch mit allen in der Kabine zu quatschten oder vor und nach dem Spiel Zeit zu verbringen, auch wenn’s nur das aufwärmen ist. Naja.
    Wieder Zuhause wurde der Auflauf in den Ofen geschoben, ich habe noch meine Reise geplant und dann wurde gegessen.
    Alle waren total begeistert und die Kids meinen, sie wollen das morgen nochmal essen, dass hat mich happy gemacht.
    Später haben wir noch deutsche Lieder zusammen gehört :)
    So 99 Luftballons und Bruttosozialprodukt haha :D
    Für mich ging’s dann schon früh ins Bett, habe mich noch etwas weitergebildet und jetzt bin ich sehr müde!
    Gute Nacht!
    Read more