Satellite
Show on map
  • Day 140

    City & letzter Tag mit den Kids

    February 15, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

    Wie diese Woche immer, habe ich ausgeschlafen. Diesmal auch etwas länger bzw ich hatte es schwerer aus dem Bett zu kommen :D
    Dann hab ich mich entschieden in die Stadt zu fahren, da ich noch ein paar Dinge brauchte. Bin dann etwas rumgelaufen und habe mir noch eine heisse Schokolade geholt.
    Zurück war Ich dann so um 15:30 :)
    Dann kamen Charlie und Richard nach Hause gekommen und sind kurze Zeit später wieder los zum Cricketspiel.
    Dann habe ich nen Film geguckt. Es war zwar ziemlich heiß draußen aber eher schwül, weshalb Ich dann den Tag drinnen verbracht habe.
    Millie wurde dann von Heather nach Hause gebracht und später kamen die anderen beiden auch. Ich hab dann noch Kritheraki von gestern gegessen und für die anderen gab es Pizza.
    Dann wurde Marry Poppins weitergeschaut. Außerdem war Richard den Abend nicht da also hab ich was mit den Kids gemacht.
    Charlie musste dann noch 20 Minuten lesen, was er natürlich nicht machen wollte. Danach war er aber müde und ist schnell ins Bett.
    Millie hat mich dann gebeten, morgen um 7 Uhr wach zu sein um sie zu verabschieden. Denn morgen froh sehe ich die beiden Kids das letzte mal, nach der Schule gehen sie zu ihrer Mutter und sie kommen erst wieder, wenn Ich dann schon wieder weg bin.
    Deswegen heißt es dann morgen früh aufstehen. Ausserdem treffe ich ein paar neue Mädels am Strand, die ich noch nicht kenne, ich bin gespannt.
    Morgen sind es hier dann auch 32 Grad.
    Gute Nacht!
    Read more