Satellite
Show on map
  • Day 141

    Brighton Beach, sehr heißer Tag!

    February 16, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 37 °C

    Heute morgen habe ich die Kids verabschiedet und bin deswegen früh aufgestanden. Alles easy. Ne kurze Umarmung und ein tschüss und dann war es das, ganz anders als in Sydney, aber ja auch verständlich.
    Danach bin ich zum Strand gefahren und habe Jolin und Alena getroffen, die erstaunt waren, dass ich erst 20 bin, da die beiden schon 26 und 27 sind haha.
    Beim Brighton Beach bin ich sofort ins Wasser gehüpft und die anderen beiden so gar nicht.
    Jolin lag dann noch kurz neben mir auf dem Handtuch in der Sonne. Aber sonst saßen die beiden nur am Haus im Schatten. Das sind nicht so die Wasserratten :D
    Es war wirklich sehr sehr heiss heute. Wir sind dann in die Stadt gegangen, weil die beiden Hunger hatten. Erst zu Subway und dann zum Yo-Chi. Da haben wir uns dann als nen Frozen yoghurt gegönnt. Das tat gut.
    Dann sind wir nach Hause.
    Hier habe ich dann ne Kleinigkeit gegessen und hab mich dann dazu entschieden nochmal schnell bei uns ins Meer zu hüpfen. Das war das schönste am Tag, ich bin einfach kurz zum Strand, bin sofort ins Wasser und da war es schon 18:30 Uhr, noch 35 Grad und ich hätte da noch 5 Stunden drin bleiben können.
    Bin dann voller Energie und Happy nach Hause und hab geduscht.
    Dann habe ich mich viel mit Studium und all sowas beschäftigt.
    Jetzt bin ich mega platt und es ist mega spät und ich bin mega müde haha :D
    Gute Nacht!
    Read more