Satellite
Show on map
  • Day 144

    letzter Tag in Melbourne!

    February 19, 2023 in Australia

    Heute etwas viele Bilder von der Landschaft haha.
    Heute morgen bin ich aufgestanden und habe gefrühstückt, nochmal ne Wäsche abgestellt und meinen Backpack gepackt und bin dann in die City gefahren.
    Außerdem war ich am Strand, bin aber nur an der Promenade langgelaufen.
    Die Lange Hose war auf jeden Fall etwas zu warm und meine Sonnenbrille hatte ich auch vergessen, weshalb ich mich unter eine Palme in den Schatten gesetzt habe.
    Auf dem Rückweg bin ich am St. Kilda Festival vorbeigekommen, weshalb ich meinen Bus wechseln musste und seeeehr lange nach Hause gebraucht habe.
    Als ich zuhause war, habe ich geduscht und mir etwas bei Subway zur Feier des Tages geholt. Was auch sehr lecker war.
    Dann habe ich mich noch bei Richard bedankt und wir haben noch etwas gequatscht.
    Jetzt gehe ich ganz fix ins Bett, denn in ein paar Stunden muss ich schon wieder aufstehen.
    Um 7:15 Uhr geht mein Bus nach Adelaide. 11 Stunden fahre ich dahin. Außerdem wird es die Woche in Adelaide super heiß - bis zu 40 Grad!
    Und ziemlich weird, da sind zu Melbourne und Sydney 30 Minuten Zeitverschiebung haha. Sind also dann nur noch 9,5 Stunden zu euch nach Deutschland :D
    Gute Nacht!
    Read more