Bye West Coast

January 2, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 3 °C

Heute früh aus den Federn, noch ein weiteres Gym mitnehmen, das in East Vancouver liegt.🥊Als wir nach einer Stunde sehr guten Trainings um kurz nach acht aus der Tür treten, finden wir uns mitten in der Stadt von Bergen umgeben, auf denen Schnee leuchtet und Skipisten glitzern. Gutes Wetter, klarer Himmel, Supersicht. Zu Hause kommt Jessica zum Abschied vorbei und dann gehts los nach Seattle, wo wir unseren Greg wieder abgeben müssen 🚙. An der Grenze stehen wir bestimmt anderthalb Stunden rum aber abgesehen davon, dass wir unsere letzten kanadischen Äpfel entsorgen müssen, ist alles easy. Auf der US-Seite sehen Kleinstädte grundsätzlich wieder aus wie Gewerbegebiete und in einem solchen übernachten wir heute auch. Nah am Flughafen. Im TV läuft Bob's Burgers und genauso heißt auch der Imbiss gegenüber von unserem Hotel. Entscheiden uns allerdings für leckere Teriyakigerichte🤤. Im Zimmer klingt es, als wären Autos wie Flugzeuge direkt im Nachbarzimmer unterwegs aber schlafen werden wir vermutlich trotzdem gut. Morgen auf Richtung East Coast!Read more