Satellite
Show on map
  • Day 16

    Besuch in Fusterlandia

    March 25 in Cuba ⋅ ☀️ 25 °C

    Wegen des Wetters hat mich Anita im Stich gelassen und wollte nicht mit zu Fuster.
    Aber Pepe Fernandez hat mich dann begleitet, um mit Fuster eine Kooperation zur Havanna Biennale mit mir zu besprechen. Pepe verstehe ich recht gut, da er sich beim Sprechen viel Mühe mit der Aussprache gibt.
    Leider kam das Auto eine Stunde später als angekündigt, so dass nicht viel Zeit mit Fuster blieb. Aber er ist sehr angetan von dem Projekt und hatte auch schon erste Ideen.
    Wegen des Regens konnten wir nicht im Viertel rumspazieren, aber ich kenne es ja schon. Aber ein Foto von meinem Mosaik an der Künstlerwand konnte ich dann doch noch vom Auto heraus machen. Es gibt mehrere Wände, die mit Arbeiten von Künstlern aus der ganzen Welt gestaltet sind. Allerdings hauptsächlich bemalte Fliesen.
    Read more