Satellite
Show on map
  • Day 16–18

    Und abends ins Café Madrigal

    March 25 in Cuba ⋅ ☀️ 26 °C

    Ganz in meiner Nähe gibt es das Café Madrigal, in dem es am Samstag wieder Livemusik gab. Wieder mit Mariela und zusätzlich 2 Sängern und einem Travestiekünstler.
    Ich war mit meiner Freundin, deren Mann und noch einem Freund aus Frankreich dort.
    Nach der Show blieb ich noch an Jesus Irsulas Tisch, wo eine Menge Deutsche saßen, die ich ein paar Tage zuvor bei Arian kennengelernt hatte.
    Mit ihnen gingen wir danach noch in eine Diskothek und danach noch auf einen Absacker ins Hotel National. Da kein Taxi zu bekommen war, machte ich mich dann zu Fuß auf den Heimweg. Dann allerdings an der hell beleuchteten Linea, die auch noch um die Uhrzeit sehr belebt ist.
    Hatte ich schon gesagt, dass man hier in Havanna viiiiiel läuft?
    Read more