Satellite
Show on map
  • Day 16–19

    Hotel National

    March 25 in Cuba ⋅ ☀️ 26 °C

    Nach dem Strand, so gegen 16 Uhr luden mich die Deutschen noch ein, mit ihnen Zeit am Pool zu verbringen.
    Da sie noch kurz in ihre Zimmer zurückwollten, ging ich schon vor, um als externe Besucherin den Eintritt zu bezahlen.
    Ich wurde dann hochgeschickt, um an der Rezeption zu bezahlen (25 €, davon 17 € für Verzehr). Hier wurde mir erklärt, dass ich keinen Eintritt mehr bezahlen kann, weil der Swimmingpool um 18 Uhr schließt.
    Ich also wieder runter. In der Zwischenzeit kamen dann Susanne und Maya und erklärten, dass es wohl nicht sein kann, wenn sie Hotelgäste sind, dass sie keinen Gast dazunehmen können. Zu guter Letzt entschied dann die Managerin, dass ich bleiben darf, ohne Eintritt. Tja, bürokratische Hürden gibt's überall.
    Read more