American Way of Life

October 20, 2017 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Tag 4
    Heute ging es für uns früh los. Unsere Route führte uns an der Ostküste nördlich bis nach Daytona. Von dort fuhren wir entspannt ins Landesinnere nach Cristal River. Wir wussten noch nicht so richtig, was uns dort erwartet. Der Plan war aber eine Kajaktour in die dortigen Gewässer und vielleicht einen Blick auf ein paar Seekühe erhaschen. Was wir bekamen war der absolute american way of life. Angefangen mit einem Frühstück bei Dunkin Doughnuts, dann der Roadtrip. In Cristal River erlebten wir die perfekte Kleinstadt. Am Stadtrand fuhren wir an Trailerparks vorbei. In der Stadt haben wir in einem BBQ House Unmengen von Fleisch serviert bekommen. Ein Kajak konnten wir von ein paar Rednecks ausleihen, die einen schönen Shop als Familiengeschäft führten. Seekühe haben wir leider nicht gesehen, dafür eine schöne kleine Lagune mit kristallklarem Wasser. Als wir vom Wasser runter waren gab es für mich noch eine Limonade an einem waschechten Limonadenstand (Inhaberin: ein kleines Mädchen). Zum Abschluss besuchten wir noch die Mall. Danach ging es dann auch schon zur nächsten Unterkunft.Read more