• Day 27–30

RIOHACHA

March 27 in Colombia ⋅ ☀️ 31 °C

… oder wie wir sagen: Rio-Hatschi. Denn für uns war erstmal Schonen angesagt, wir haben uns nämlich eine kleine Erkältung eingefangen. Der Wechsel aus täglich über 30 Grad draußen und gefühlten -10 im Bus war wohl doch etwas viel. Deswegen konnten wir leider die Wüstentour nicht mit den anderen gemeinsam bestreiten, sondern haben das Hotelbett gehütet. Nach einem Tag mit milder Klimaanlage, Ruhe und mehreren Mützen Schlaf ging es uns aber schon viel besser und wir gingen an Tag 3 auf Erkundungstour in der Stadt. Viel gab es allerdings nicht zu erkunden. Bisschen Street Art, süße Doggos, den Kaufpark Eiche Riohachas, aber vor allem sehr viel Müll und Autos bei denen das Ordnungsamt in Alemania Schnappatmung bekommen würde. Ein Highlight war für uns die Entdeckung eines tollen Restaurants, dass wir dann gleich 3 mal besucht haben. Ansonsten wurde auf dem Rooftop unseres Hotels entspannt und dann hieß es schon Abschied nehmen vom Rest der Reisegruppe. Für die anderen beginnt in ein paar Tagen die Lohnarbeit, während wir noch 4 Wochen Südamerika vor uns haben. Beim nächsten Footprint werden viele Erlebnisse passiert sein tun, also bleibt dran, wir haben euch lieb 🫰🏼Read more