Satellite
Show on map
  • Day 18

    Cancun

    April 17, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 22 °C

    DJ Bobo...

    ... geht mir in Chihuahua mit seinem Lied leider nicht mehr aus dem Kopf ;-)
    Aber ansonsten ist es eine schöne Stadt, ich nutze den Vormittag zu einem etwas späteren Start als die letzten zwei Wochen (der Wecker ging erst um 8:30!) und erkunde die Stadt zu Fuß, so wie ich es am liebsten mache: einfach drauf los laufen und sehen was mir so begegnet. Ich bleibe natürlich trotzdem im Zentrum und schaue mir die Gebäude teils von außen, teils von innen an und besorge eine neue Speicherkarte. Dann entspanne ich bei einem Cappuccino auf einer Terrasse, bis es Zeit zum Flughafentansfer wird.
    Es geht von Chihuahua direkt nach Cancun. Hier hole ich meinen Mietwagen für die letzten 5 Tage (einen VW) und fahre ins Hostel, gleich am ersten Tag mache ich, was ich eigentlich vermeiden wollte: im Dunkeln fahren. Aber der Flug kommt erst um 8 Uhr an und bis ich den Wagen habe ist fast 9 Uhr. Es fehlt aber alles gut und morgen betrachte ich das Auto im hellen mal etwas besser ;-)
    Read more