Satellit
Vis på kort
  • Dag 36

    Botanical Garden

    6. marts 2017, New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute wollten Carla und ich uns den Botanischen Garten anschauen. Davor hatte ich noch einen Termin zum Nägel machen. Endlich lange Nägel. Meine Fingernägel sind endlich lange genug gewesen, dass man Acrynägel machen konnte und ich war so aufgeregt. Die Frau hat mir erklärt, dass sie in ihrem Laden eine bessere Variante von Acrylnägel machen, die den Nagel darunter nicht so sehr zerstört. Das Geld war es wert! Ich liebe meine langen Nägel auch wenn es echt ungewohnt ist lange Nägel zu haben.

    Anschließend wollten wir uns den Botanischen Garten anschauen, doch der Weg dahin führt uns an einem Top Shop vorbei. Wie immer hatte ich nicht auf Mama gehört und packte damals nur ein Bikiniunterteil ein, welches sich trotz mehrfachem Nähen weiter auflöst. Also schaute ich nach einem neuen Bikini und fand einen total süßen in hellblau. Das Beste: Reduziert von 60$ auf 30$ *.* ich liebe ihn!!! Vor allem jetzt wo ich braun bin! (PS. Leider sieht es nicht so aus wie bei dem
    Model, siehe Foto)

    Der Botanische Garten war echt schön, wenn auch nicht gerade spektakulär.
    Im Countdown nahmen wir uns eine Lasagne mit, die wir uns in der Mikrowelle warm machten, weil alle Ofen nicht funktionierten. Als sie endlich warm war, ging der Feueralarm an und wir mussten das Gebäude verlassen. Mit Lasagne unter dem Arm rannten wir aus dem Gebäude und aßen sie draußen. Zum Glück war es nur eine Übung.

    Anschließend chillten wir im Zimmer, ich machte meine Sportübungen und wir buchten unsere restlichen Hotels in Bali.
    Wir haben uns echt günstige Hotels ausgesucht und sogar einen Durchschnitt von 9€ die Nacht inclusive Frühstück. Nur in Seminyak, letzte 4 Tage, haben wir jetzt eine wirklich reduzierte und wunderschöne Hotelanlage gebucht. Natürlich keine wie Gran Canaria, nicht so groß und keine 4*, aber echt schön und das Frühstücksbuffet wird von allen gelobt. Awwww das wird der perfekte Abschluss unserer unglaublichen Reise!!!*.*
    Læs mere