Badetag 😊⛱️

October 26, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war noch einmal ein schöner Badetag. Nach einem reichhaltigen Frühstück sind Mutti, Vati, Yannik und ich in unsere Badebucht gegangen. Wenke, Helen und Greta waren etwas sporteln. Wir hatten Glück mit unseren Liegen... bis die beiden Engländerinnen kamen , die uns schon am Vortag mit Musik, Telefonaten und lautem Gelächter unterhalten haben. Nach max. einer Stunde gingen wir auf die Suche nach neuen Liegen. Auf der anderen Seite der Badebucht wurden wir fündig. Es war eine gute Stelle. Wenn wir in den Schatten wollten, rutschten wir in den Schatten, wenn wir Sonne 🌞 brauchten, gingen wir in die Sonne. Es war schön erholsam und chillig. Nach dem Sonnenbad genossen Vati, Mutti und ich den Sonnenuntergang 🌅 auf der Barterrasse bei einem Sundowner 🍹. Wenke, Helen und Greta kamen dazu. Nachdem Yannik auch noch dazugestoßen war, gingen wir zu Abendessen. Es gab wieder lecker Essen, nur zu viel. Nach einem Ouzo zur Verdauung ging das Jungvolk, sprich Wenke, Greta, Yannik und ich und später auch Helen zur Show vom Animationsteam. Es war eine Tanzshow 💃.
    Es war ein toller Tag. Morgen geht es mit dem Bus 🚌 nach Rethymno zum Bauernmarkt und zur Altstadt und Festung.