Satellite
Show on map
  • Day 2

    Arrifana und Zavial

    November 1, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

    Low tide gegen 11 Uhr. Gestern war es in Porto de Mos schon sehr klein, heute morgen dann, wie auch vom Forecast angekündigt, noch kleiner. Ich bin dann schnell nach Arrifana hochgefahren, da war es ganz ok, klein, aber mit ablaufender Tide etwas close outig. Ich konnte auch nur bis 11 Uhr im Wassef bleiben, danach habe ich Philipp abgeholt. Wir sind dann nach kurzem Zwischenstopp im Hostel direkt nach Porto de Mos gucken gefahren, aber es war echt ziemlich winzig, so dass wir dann doch entschieden haben, nach Zavial zu fahren. Zavial mag ich eigentlich nicht so, weil es windanfällig ist und oft close outs hat. Aber mit auflaufender Tide, also mid to high und high tide läuft es eigentlich ganz ok.
    Ne Männergruppe aus Bochum/Düsseldorf, die ich heute morgen in Porto de Mos getroffen habe, war statt in Arrifana heute dann in Ponta Ruiva. Die meinten, das war ganz gut. Vielleicht testen wir das morgen mal aus...
    Read more