• Von luxuriös zu spartanisch

    13 Jun, Itali ⋅ ☀️ 32 °C

    So eine Übernachtungsmöglichkeit, wie wir sie gestern hatten, werden wir wohl kaum mehr finden! Dieser Gedanke machte sich spätestens beim Eintreffen in der heutigen Herberge breit, denn der Unterschied von heute zu gestern ist enorm! Ungefähr so wie Tag und Nacht! Roland macht das sehr zu schaffen.... Mir hingegen ist ein Dach über dem Kopf und ein sauberes Bett wichtig! Beides ist vorhanden!
    Heute haben wir San Miniato, welches auf einer Anhöhe liegt, nach einem anstrengenden Aufstieg erreicht! Da die Temperaturen,( 33° und das bereits um 10Uhr) zur Zeit sehr hoch sind, hat uns diese Etappe viel Schweiss und Mühe gekostet!
    Mitleid muss nun aber niemand mit uns haben, denn der grösste Teil der heutigen Wanderung konnten wir auf schönen Waldwegen oder ruhigen Strassenabschnitten zurücklegen.
    Ach ja, da fällt mir noch was ein....Mitten im Wald hatte es ein Warnschild mit der Aufschrift!: Achtung: In diesem Gebiet findet eine Wildschweinjagd statt! Meine Sorge war dann jene, dass der Jäger, sollte er mich ins Visier nehmen, nicht bemerkt, dass ich keine Wildsau sondern eher ein armes Schwein bin!😂🤣😂
    Übrigens, Roland muss zur Zeit etwas leiden... Er hat, trotz guter Fußpflege, einen Fersensporn eingefangen! Nun pflegt er seinen Fuss mit Hingabe und hofft auf eine schnelle Besserung! Ich übrigens auch....
    Das wars für heute, Guet Nacht und bis morn.....
    Baca lagi