Satellite
Show on map
  • Day 21

    SYD Allrounder

    October 14, 2022 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    07.10. -14.10.2022

    Also doch wieder zurück, weil ich nach genügend grübeln für mich herausgefunden habe, dass ich bei den kühlen Temperaturen nicht die Ostküste bereisen möchte.
    Ich fände es schade all die Strände ab zu fahren , ohne Beach Wetter zu haben. Es würde mir keinen Spaß bereiten, also beschloss ich die Route auf den Kopf zu stellen.🤸‍♀️
    Mit dem Uhrzeigersinn 🔃

    Ich war für zwei Nächte in dem Stadtteil "Glebe" und fand das Hostel (the Village Glebe) so beschissen, dass ich zu Lea & Rebecca ins Hostel gewechselt bin, obwohl ich noch 3 weitere Nächte bezahlt hatte. Aber die wurden mir glücklicherweise gut geschrieben 👐
    Bei "Mad Monkeys on Broadway" habe ich mich schon eher wohl gefühlt trotz des Gestanks im Zimmer und der Kakerlaken😅

    War schön wieder bei den Mädels zu sein und mit denen die Zeit zu verbringen 🫂
    Read more