Satellite
Show on map
  • Day 108

    Millner

    January 9, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

    Millner
    20.11.2022 - 12.01.2023
    ________________
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    Arbeitsstopp in Darwin und auch nach weiteren Anläufen Joblos in Millner.
    Doch Unterkunft war bereits gebucht und bezahlt, dasselbe galt für den Flug nach Cairns.
    Also sitze ich die Zeit hier oben im Norden aus, komme was wolle.
    Und es war die beste Entscheidung, die ungewollt getroffen wurde. 😂💯
    Ich halt's kurz, weil die meisten Infos auf Instagram zu finden sind.
    ---
    Dank der ruhigen Aura im Airbnb habe ich meine Kreativität rausgekitzelt. Ich malte drauflos, schriebe Texte und las ein dutzend Bücher, außerdem tanzte und sang ich viel mehr 🥰
    Spaziergänge halfen mir mich mit der Natur zu verbinden, die Schönheit der Mutter Erde mehr zu wertschätzen und gleichzeitig bekam ich ein Gespür für die australischen Nachbarschaften.
    Alle Häuser sind Wetter gerecht ausgestattet, weil 1974 Cyclone Tracy alles weg gefegt hat. Hier wechselt es auch ständig zwischen strahlenden Sonnenschein und Donnergroll mit Regenschauer. ☀️🌡🌧 Dann geht es von 34°C maximal runter auf 27°C 😅
    ---
    Mit Merridy & Mark als Gastgeber habe ich einen wahren Glücksfang gemacht! Die Zwei bescherten mir einen bunten fröhlichen Aufenthalt, sodass ich meine Zeit hier oben im Northern Territory auf keinen Fall missen möchte 🧡
    Der täglich englische Austausch war eine super Übung wodurch ich meine Schwachstellen in der Sprache erkennen konnte und dennoch gezwungen war weiter zu sprechen.
    Es mag wie ein leichter Urlaub scheinen - ist es objektiv betrachtet auch - doch für mich entpuppte es sich als meine größte Herausforderung.
    Hier war ich gezwungen mich meinem Selbst zu stellen und konnte dadurch Verhaltensweisen & Denkweisen besser verstehen.
    Geografisch stagnierte ich 2 ½ Monaten, doch innerlich bin ich in neue Sphären eingedrungen.
    Es wurde eine innere Reise und ich sehe wurzelschlagende Fortschritte meiner Persönlichkeit.
    Meine Wahrnehmung hat sich intensiviert und ich erkenne neue Muster.
    "Apollo's Oasa" war mein Rückzugsort zum Jahresende und wird mir auf Ewig in Erinnerung bleiben.
    Was ich hier miterleben durfte ist besonders und das hätte mir keine andere Unterkunft bieten können.
    ---
    Es war Schicksal hier in der Regensaison einzutreffen, wenn alle Touristen flüchten.
    It was meant to be.
    Read more