Camp Adriatic Tag 1

May 23, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 21 °C

Die Nacht war eine Katastrophe... es hat gestürmt ohne Ende. 😦
    Zum Frühstück war es leider auch immer noch nicht anders und wir mussten unsere Wurst und Brotscheiben ziemlich gut festhalten.
    Aber auf Mittag war es endlich vorbei und die Sonne kam raus, also gingen wir mit unseren Badesachen runter an die Bucht und machten uns dort einen schönen Badetag 👙
    Das Wasser war herrlich erfrischend. Im Wasser fanden wir sogar einen alte Leiter, die etwas unter den Felsen festklemmte. Wir versuchten sie rauszuziehen und konnten sie wieder mit einem Seil an einen der Felsen 🪨 fest machen.
    So war es perfekt um aus dem Wasser wieder rauszukommen👍🏻
    Die Sonne 🌞 war so stark, dass ich mir voll den Rücken verbrannt hab und wir so kaputt waren, dass wir erstmal ein kleines Mittagsschläfchen machen mussten. 😴 Leider ist es etwas länger geworden als gedacht und wir mussten uns dann ziemlich beeilen um in die Stadt zu laufen, da wir noch was einkaufen mussten und auch was Essen 😅
    Nach ein paar Cuba Libre, einem feinen Essen und mit vollgepackten Rucksäcken liefen wir wieder in unser Camp.
    Dort angekommen tranken wir wieder unseren Slivovitz, ein Glas Wein 🍷 und eine Büchse Bier 🍺 und danach ging es ins Bett.