Satellit
Vis på kort
  • Dag 12

Strandtag & stürmicher Stadtabend

24. maj 2021, Kroatien ⋅ ☁️ 23 °C

Heute haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt und sind danach an unsere herrliche kleine Bucht☀️
    Es war wunderbares Wetter und wir haben uns auch gleich wieder richtig schön verbrannt😅
    Nachmittag haben wir uns frisch gemacht für die Stadt - leider ging dann wieder dieser blöder Sturm los 🌬
    Der Weg in die Stadt war wieder mal eine Katastrophe und am Hafen angekommen hat es uns bald weggepustet 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
    Wir haben erstmal an der Strandbar ein paar Cocktails getrunken 🍹 - nach dem 2. war ich schon hinüber😅
    Danach haben wir uns noch bisschen die Stadt angeschaut und sind zum Panoramablick gelaufen.. zurück am Hafen haben wir in der Gaststätte „Fortuna“ ganz lecker gegessen 🤤
    Nach unserem Abendbrot, haben wir im Supermarkt noch ein Weißbrot für unser Frühstück mitgenommen und haben an einem Kiosk endlich Briefmarken für unsere Postkarten, welche wir schon 4 Tagen mit uns rumschleppen, bekommen.
    Zum Schluss haben wir uns noch ein Taxi 🚕 für die Rückfahrt zu unserem Campingplatz genommen - einmal geht das schon 🤪👍🏻